dd
Bunt beleuchtete Fassade der Handelskammer Hamburg

B&K-Immobilien unterstützt „Das Herz im Zentrum“

Der Förderverein „Das Herz im Zentrum“ sammelt unter der Schirmherrschaft von Barbara Karan Spenden zugunsten herzkranker Menschen in und um Hamburg. Ziel ist es, im Norden Deutschlands eines der bedeutendsten Universitären Herzzentren zu  etablieren. Dafür veranstaltet der Förderverein alle zwei Jahre eine Benefiz—Gala.

Auch B&K-Immobilien war Teil dieser fantastischen Benefiz-Gala am 9. Juni 2016 im schönen Börsensaal der Handelskammer Hamburg und lud einige Gäste hierzu ein.

Insgesamt erschienen knapp 370 Gäste, so viele Unterstützer wie nie zuvor, und haben den Abend mit einem von Cornelia Poletto zusammengestellten Menü und einem bunten Bühnen-Programm genossen. Unter den Gästen waren unter anderem Alexander und Dorit Otto, Cornelia Poletto, Günter Herz, Andreas und Natalie Jacobs, John Neumeier, Jorge Gonzalez, Gabriela Ross und viele mehr.

Ein Spendenerlös von über 267.000,- Euro wurde erzielt und weitere Spenden wurden zugesagt. Die Gastgeber Babara Karan, Prof. Dr. Dr. Hermann Reichensurner und Prof. Dr. Stephan Willems waren mehr als zufrieden.

Der Abend war ein voller Erfolg!